JE Camera Slideshow Reportage

Reportage

Taufe oder Firmenfeier, Produktpräsentation, Geburtstagsfeier oder ähnliches. Eine Reportage hält das Ereignis fest und erzählt mit ihre Fotos eine Geschichte. Dabei sind die Emotionen, Abläufe und Rituale nur einige Beispiele die im Nachhinein am Bild wieder zu finden sein sollten. Eine Reportage kann eine bleibende Erinnerung an eine Person, oder ein Feier sein, aber wie wäre es mit ein Reportage über ein Berufsbild, der Fertigungsprozess von ein Produkt. Hier steht der Lernmoment und die Weitergabe von Information im Vordergrund. (Wie oder wo die Information weiter gegeben wird, liegt selbstverständlich in eure Hand und nicht in die vom Fotografen.)

Auch eine Dokumentation von ein "normaler Tag" mit tägliche Abläufe in eine Firma können auf Kunden ein vertrauenswürdige Eindruck hinterlassen. Eine Reportage ist eine ideale Möglichkeit auf ein Website oder Sozial Media eine Geschichte oder Abläufe zu erzählen.

Zugriffe: 1072